Mensa
Öffnungszeiten
Montag bis Freistag: 12.00Uhr - 13.30 Uhr (Essensausgabe)
In den Ferien ist die Mensa geschlossen.
Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugangsdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.
Bestellungen
Bestellungen sind über
- die Internetadresse www.eugen-bolz-schule.inetmenue.de (nach erfolgter Anmeldung und Freischaltung) und
- über den Automaten per Chip in der Aula der Eugen-Bolz-Schulen möglich.
Bitte beachten - die Bestellzeiten sind:
1. Am Donnerstag der Vorwoche 16.00 Uhr ist Bestellschluss für Montag, Dienstag und Mittwoch der
kommenden Woche.
2. Am Dienstag der laufenden Woche 16.00 Uhr ist Bestellschluss für Donnerstag der laufenden
Woche.
3. Abbestellungen sind bis 9.00 Uhr am laufenden Tag möglich.
Hinweis
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können.
Die Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button "Verwaltung" oben rechts angezeigt.