Beratungslehrerin

Für die Eugen-Bolz-Grundschule Kornwestheim ist Frau Susanne Gmelin als Beratungslehrerin tätig. Aufgrund ihrer Ausbildung stehen Frau Susanne Gmelin umfangreiche Tests und Diagnoseformen zur Verfügung. Dadurch kann sie sehr konkrete Aussagen im Hinblick auf den schulischen Lern- und Leistungsstand der Kinder machen und Ihnen somit wichtige Ratschläge bezüglich der weiteren Schullaufbahn ihres Kindes geben. Frau Susanne Gmelin berät darüberhinaus bei Konflikten in der Schule, Verhaltensauffälligkeiten, Mobbing, Streitigkeiten mit Mitschülern sowie bei schwierigen Gesprächen mit Eltern, Lehrern oder Schülern.

Beratungsgespräche sind immer vertraulich und unterliegen der  Schweigepflicht.

Für den Fall, dass Sie eine Beratung wünschen, können Sie nachstehend die Kontaktmöglichkeiten nachlesen.

Per E-Mail:                Susanne.Gmelin@zsl-rss.de

Beratungsstellen

Schulpsychologische Beratungsstelle Ludwigsburg

Wernerstraße 33