Mensa

Öffnungszeiten

 Montag bis Donnerstag: 12.00Uhr -  13.30 Uhr (Essensausgabe)

Am Freitag und in den Ferien ist die Mensa geschlossen.

 

Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugangsdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

 

Bestellungen

Bestellungen sind über

- die Internetadresse www.eugen-bolz-schule.inetmenue.de  (nach erfolgter Anmeldung  und Freischaltung) und

 - über den Automaten per Chip in der Aula der Eugen-Bolz-Schulen möglich.

Bitte beachten - die Bestellzeiten sind:

1. Am Donnerstag der Vorwoche 16.00 Uhr ist Bestellschluss für Montag, Dienstag und Mittwoch der

kommenden Woche.

2. Am Dienstag der laufenden Woche 16.00 Uhr ist Bestellschluss für Donnerstag der laufenden

Woche.

3. Abbestellungen sind bis 9.00 Uhr am laufenden Tag möglich.

Hinweis

Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können.

Die Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button "Verwaltung" oben rechts angezeigt.